Mobile Integration

Mit leckerem Kaffee unterstützt unsere Integrations-Ape die Verpflegung des Integrationsprojekts „Willkommen in Oberbayern“.

Integrations-Ape

Unsere einzigartige "Integrations-Ape" ist nicht nur ein fahrender Kaffeestand, sondern ein Ort der Begegnung, des Genusses und der Integration.

Die Johanniter Integrations-Ape ist ein mobiles Café für Kaffee und kleine Snacks. Mit viel Liebe zum Detail und einer Leidenschaft für guten Kaffee bieten wir Ihnen eine Vielfalt von Kaffeespezialitäten und leckeren Snacks. Von aromatischen Espressi bis hin zu erfrischenden Eiskaffees – bei uns finden Sie alles, um Ihre Sinne zu verwöhnen.

Was uns aber besonders am Herzen liegt, ist unsere integrative Mission. Mit der Johanniter Integrations-Ape haben wir die Möglichkeit, das bereits bekannte und etablierte Integrations-Café mobil anzubieten. Das bedeutet, dass wir dort hinkommen, wo Integration geschehen muss, mit der Mission Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen zusammenzubringen.

Wir schaffen einen Ort der Begegnung, an dem Sie nicht nur vorzüglichen Kaffee genießen, sondern auch neue Freundschaften und Kontakte knüpfen können.

Unterstützen Sie unser Projekt "Willkommen in Oberbayern" mit Ihrer Spende

Unsere Integrations-Ape ist Teil unseres Johanniter-Projektes "Willkommen in Oberbayern", das Kriegsvertriebenen aus der Ukraine bei der Integration in ihrer neuen Heimat unterstützt. Sie möchten diese Projekt unterstützen?