johanniter.de
24.10.2022 | Regionalverband Oberfranken

Tag der offenen Tür in der Biberbande

Nachbarn, Interessierte und Freunde nutzen die Gelegenheit, um hinter die Kulissen zu schauen.

Tag der offenen Tür in der Johanniter-Kindertagesstätte Biberbande

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde dieohanniter-Kita Biberbande in Bamberg eröffnet. Inzwischen ist das Haus voller Leben und hat seinen Platz im Stadtteil gefunden. Um allen, die in der Nachbarschaft wohnen, aber auch Eltern und allen anderen Interessierten, die Möglichkeit zu geben, die Biberbande noch näher kennenzulernen, öffnete die Kita am vergangenen Wochenende ihre Türen zum Tag der offenen Kitatür

Das Angebot wurde begeistert angenommen: Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich die Räumlichkeiten anzuschauen und mit dem Team ins Gespräch zu kommen. Für die jüngsten Besucher gab es mehrere Stationen zum Basteln und Staunen in den Gruppenräumen und auch die große blaue Außenrutsch durfte jeder testen, der mutig genug war.