Anfahrt zur Geschäftsstelle Bamberg

So finden Sie uns in Bamberg in der Gutenbergstraße 2a

Mit dem Auto aus Süden kommend (A73):

Nehmen Sie die Abfahrt Bamberg-Süd. Fahren Sie auf die  B22  Richtung  Bamberg-Süd/Bamberg-Zentrum. Von  der  B22  die  zweite  Abzweigung  rechts  nehmen
auf  die  Gutenbergstraße.  Danach  die  erste  Abzweigung rechts nehmen, um auf der Gutenbergstraße zu bleiben. Die Dienststelle der Johanniter befindet sich auf der rechten Seite.

Mit dem Auto aus Westen kommend (B22):

Folgen Sie der B22. Rechts abbiegen auf den Berliner Ring/B22. Ca. 450 m bis zur Gutenbergstraße fahren, dann links in die Gutenbergstraße abbiegen. Die erste Abzweigung rechts nehmen, um auf der Gutenbergstraße  zu bleiben. Die Dienststelle der Johanniter befindet sich auf der rechten Seite.

Mit dem Auto aus Norden kommend (A73):

Nehmen Sie die Abfahrt Bamberg-Ost. Rechts abbiegen  auf  die  St2281.  Nach  ca.  1,5  km  links  abbiegen auf den Berliner Ring. Nach rund 2 km links abbiegen in  die Gutenbergstraße.  Hier  die  erste  Abzweigung rechts nehmen, um auf der Gutenbergstraße zu bleiben. Die Dienststelle der Johanniter befindet sich auf der rechten Seite.

Anfahrtsskizze Gutenbergstraße