Fahrdienst Oberfranken, Bamberg

Trotz Krankheit oder Behinderung mobil bleiben - dank des Johanniter-Fahrdiensts kein Problem. Wir bringen Sie sicher ans Ziel!

Bus des Patientenfahrdienstes im Regionalverband Oberfranken der Johanniter-Unfall-Hilfe

Unsere Leistungen

Der Johanniter-Fahrdienst bringt Menschen, die aufgrund von Krankheit oder Behinderung mobil eingeschränkt sind, sicher ans Ziel. Ob zum Arzt, zur Arbeit, zur Krankengymnastik oder zum Treffen mit Freunden – der Johanniter Fahrdienst sorgt für mehr Mobilität im Alltag. Selbstverständlich ist es auch möglich, eine Begleitperson mitzunehmen. Unser Fahrdienst wird schnell und unkompliziert per Anruf bestellt. Wir fahren nach Absprache zu den gewünschten Terminen und holen Sie und Ihre Begleitperson ab. Sie können zwischen Krankenfahrt, Arztbesuch, Privatfahrt und vielem mehr wählen. Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über die sinnvollste und günstigste Art des Transports und klären für Sie, ob Ihre Kranken- oder Pflegekasse die Kosten für den Transport übernimmt.

Fahrtenbestellung

Der Johanniter-Fahrdienst Oberfranken bringt Bewegung in den Alltag und schließt die Lücke zwischen privatem PKW oder Taxi und dem Krankentransportwagen. Unsere Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand der Technik, sodass wir dank Spezialausrüstung alle gängigen Rollstuhlarten sicher transportieren können. Auch Liegendtransporte sind möglich.

• Ihr Johanniter-Fahrdienst kommt – Anruf genügt.
  • Wir fahren Sie zu Ihrer Wunschzeit.
  • Sie profitieren durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Krankentransport, Rettungsdienst und Fahrdienst für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
  • Sie können wählen zwischen Krankentransport, Arztbesuch, Privatfahrt u. v. m. Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über die sinnvollste und günstigste Art des Transports.
  • Wir klären für Sie mögliche Kostenübernahmen mit Ihrer Kranken-/Pflegekasse.

Sie möchten eine Fahrt buchen? Oder wünschen mehr Informationen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Rufen Sie uns an:

0951 19214