So können Sie bei uns in Baden mitmachen

Wir sind einer der großen Träger sozialer Arbeit in Deutschland. Wir setzten uns dafür ein, dass Menschen jeden Alters und jeder Herkunft die bestmögliche Hilfe, Pflege und Betreuung erfahren. Freude an der Tätigkeit, echter Zusammenhalt und ein gutes Miteinander zählen bei uns. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie sich fachlich und persönlich bei den Johannitern im Regionalverband Baden einbringen und weiterbilden können.

Mehr über die Johanniter als Arbeitgeber

Jobs für Berufserfahrene & Einsteiger

Unsere Mitarbeitenden im ambulanten Pflegedienst, im Rettungsdienst und Krankentransport, im Fahrdienst, in den Notrufdiensten oder der Verwaltung haben einen anstrengenden, oft auch harten Beruf. Doch es ist die gemeinsame Freude an der Sache, die unsere Kultur bei den Johannitern prägt. Werden Sie ein Teil der Johanniter in Mannheim, Heidelberg, Ketsch, Karlsruhe, Freiburg oder Heilbronn.

Berufsausbildung

Kann man als Nachwuchskraft sein Ding machen? Bei uns sollst Du es! Bei den Johannitern in Baden lernst Du einen erfüllenden Beruf, der Sinn macht und bei dem Du Dein Herzblut und Deine Leidenschaft voll einbringen kannst - im Rettungsdienst, in der Pflege oder in der Verwaltung

Ausbildungsberufe

Weitere Möglichkeiten