Johanniter-Kita Bornhagen

Spielerisch lernen und die Welt mit allen Sinnen erfahren: Auftrag der Johanniter-Kindertageseinrichtungen ist es, allen Kindern bestmögliche Bildungs- und Entwicklungschancen zu ermöglichen.

In der Kita Bornhagen in Baunatal werden Kinder in vier altersübergreifenden Gruppen ab 2 Jahren von unserem motivierten Team liebevoll begleitet und betreut. Dabei stehen die Selbstbildungsprozesse der Kinder an erster Stelle und sie gestalten partizipatorisch ihren Alltag mit. So bekommt jedes Kind den notwendigen Raum zur freien Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Die pädagogische Schwerpunktsetzung unserer Kindertagesstätte wird aktiv von unseren Pädagogischen Fachkräften mitgestaltet. Darüber hinaus ist die Kita Teil eines Kinder- und Familienzentrums, sodass unser Team immer wieder eine zusätzliche Möglichkeit für fachlichen und kreativen Austausch bekommt.

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Dann schauen SIe sich gern unsere freien Stellen an und werden Sie Teil der Johanniter-Familie im Regionalverband Kurhessen.

Die passende Stelle ist nicht dabei? Senden Sie Ihre Initiativbewerbung gerne an:

Stellenangebote filtern