Ambulanter Pflegedienst Bad Zwischenahn

Im wunderschönen Ammerland mit seiner blühenden Metropole Bad Zwischenahn lässt es sich ausgezeichnet leben. Genießen Sie es! Wir kümmern uns um Sie.

Die Johanniter sind im Landkreis Ammerland sehr aktiv. Alleine im Raum Bad Zwischenahn/Edewecht haben wir mehr als 1500 Hausnotruf-Kunden, in Petersfehn betreiben wir die "Neue Mitte Petersfehn", eine Anlage für Wohnen mit Service mit 24 Wohnungen sowie einer Tagespflege. Weil sich zahlreiche Kunden eine Betreuung aus einer Hand wünschten, bieten wir seit dem 1. Januar 2023 auch ambulante häusliche Krankenpflege und Altenpflege im Ammerland für Bad Zwischenahn, Edewecht, Petersfehn und Friedrichsfehn an. Der Ambulante Pflegedienst für die Gemeinden Bad Zwischenahn und Edewecht befindet sich in Bad Zwischenahn an der Borsigstraße 3.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden. Neben Stellen für Fachkräfte, bieten wir auch Möglichkeiten für einen Quereinstieg und eine Ausbildung. Weitere Informationen

Werden Sie Teil des Teams

Ob auf eine konkrete Stelle oder initiativ: Bewerben Sie sich hier schnell und einfach.

Ambulante Pflegedienste der Johanniter

Im eigenen Zuhause zu leben, bedeutet für ältere Menschen ein hohes Maß an Selbstbestimmung. Wer viele Jahre im eigenen Zuhause gewohnt hat, der hängt an seinem gewohnten Umfeld und möchte hier alt werden. Mit unserem ambulanten Pflegedienst sorgen wir dafür, dass Seniorinnen und Senioren auch mit fortschreitendem Alter noch in ihrer vertrauten Umgebung leben können.

Sie wollen mehr wissen? Weitere Informationen, den Pflegegradrechner und vieles mehr finden Sie hier:

Johanniter-Pflegedienste

Unser Pflegedienst in Bad Zwischenahn

Die ambulante Pflege von Kranken und älteren Menschen ist seit Jahrhunderten das zentrale Element des Dienstes der Johanniter am Nächsten. Im Mittelpunkt steht der Mensch als Individum. Im ambulanten Pflegedienst der Johanniter in Bad Zwischenahn bieten die dort 12 Beschäftigten in Kooperation mit dem Palliativstützpunkt Ammerland & Uplengen neben allen Leistungen der ambulanten Krankenpflege und Altenpflege eine zusätzliche ambulante Palliativversorgung an.

Öffnungszeiten

Geöffnet ist das Büro des ambulanten Pflegedienstes der Johanniter in Bad Zwischenahn montags bis freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Unsere weiteren Dienstleistungen

• Menüservice

Die Johanniter liefern Ihnen gerne täglich eine ausgewogene, leckere Mahlzeit. Wählen Sie Ihr Wunschessen einfach aus unserem Menüplan – wir bringen es Ihnen ganzjährig direkt bis an die Haustür.

• Hausnotruf

Mit dem Johanniter-Hausnotruf leben Sie und Ihre Angehörigen sicher und sorgenfrei.

• Wohnen mit Service

Beim Wohnen mit Service stehen wir den Menschen gemäß dem Prinzip "So selbstständig wie möglich mit so viel Unterstützung wie nötig" zur Seite.