Johanniter-Kita Else Melle Mühlenstraße

Unser Bild vom Kind geht davon aus, dass alle Kinder von Anfang an das Recht, sowie ihre eigenen Möglichkeiten und Kräfte haben, sich die Welt aktiv mit allen Sinnen zu erschließen und ihr Leben mitzugestalten.

Die Else-Kita in Melle bietet mit 2 Krippengruppen, 1 altersübergreifende Gruppe und eine Kindergartengruppe 80 Kindern Platz, die von 14 Fachkräften betreut werden. Die großzügig und gemütlich gestalteten Räume der Kita laden zum Spielen ein. Die Kita beherbergt inzwischen 4 Gruppen inkl. Schlafräumen, Küche und einem Bewegungsraum. Die Außenanlage wurde kindgerecht gestaltet, diverse Spielgeräte und viel Platz bieten Gelegenheit zum ausgiebigen Toben. Ein besonderer Hingucker ist die liebevoll gestaltete Hauswand, nahe der Bobbycar-Rennbahn.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden. Neben Stellen für pädagogische Fachkräfte, bieten wir auch Möglichkeiten für einen Quereinstieg und eine Ausbildung. Weitere Informationen

Suchergebnisse

1 Stelle gefunden

Ob auf eine konkrete Stelle oder initiativ: Bewirb dich hier schnell und einfach.

Man ist nie zu klein, um großartig zu sein!

Liebe Eltern,

schön, dass Sie bei uns sind!
Gern informieren wir Sie hier über unsere Einrichtung. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an, wir geben Ihnen gerne noch detailliertere Auskunft in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Das gesamte Team und Einrichtungsleitung, Bianca Schowe

Unsere Einrichtung im Detail