27.04.2023 | Regionalverband Hamburg

Gute Stimmung, tolle Gespräche und viel Interesse: Hamburger Johanniter auf Messeständen

Zum verkaufsoffenen Sonntag und zur Job- und Weiterbildungsmesse in der Barclays-Arena waren auch die Johanniter mit einem aussagekräftigen Stand vertreten und sind dabei auf viele interessierte Menschen von jung bis alt gestoßen.

Am verkaufsoffenen Sonntag am 02.04. waren die Johanniter des Regionalverbands Hamburg sowohl in der Hamburger Meile als auch und im EKT Farmsen vertreten. Vor allem in der Hamburger Meile war trotz bestem Wetter eine sehr hohe Frequenz an Menschen, die beste Stimmung mitgebracht haben sowie sehr viel Interesse für die Themen rund um Ehrenamt, Erste Hilfe und soziale Dienste. Tolle Gespräche und eine hohe Mitmachquote waren die Folge.

Am 19.04. waren die teils ehrenamtlichen Mitarbeitenden dann auf Norddeutschlands größter Job- und Weiterbildungsmesse in der Barclays Arena mit über 200 Unternehmen. An dem aussagekräftigen Stand konnten sich auch hier interessierte Menschen von jung bis alt informieren. Sicher bleiben bei dem ein oder anderen die Johanniter im Kopf.