16.06.2023 | Regionalverband Hamburg

Hamburger Motorradstaffel beim Motorradgottesdienst

Die Hamburger Motorradstaffel hat wieder zusammen mit anderen Staffeln aus dem Landesverband Nord den Motorradgottesdienst im Michel sowie den anschließenden Konvoi begleitet.

Die Motorradstaffel der Johanniter aus Hamburg-Bergedorf hat zusammen mit den Motorradstaffeln aus Seevetal, Kiel, Schleswig und der Motorradstaffel des DRK den Motorradgottesdienst und den anschließenden Konvoi nach Buchholz in der Nordheide sanitätsdienstlich begleitet. Sehr viele Biker und Quads haben sich diese Tradition bei tollem Wetter und guter Stimmung nicht entgehen lassen. So verlief die Veranstaltung ohne Zwischenfälle und alle Teilnehmenden konnten den puren Fahrspaß genießen. Der Motorradgottesdienst fand dieses Jahr zum 40. Mal statt und ist der größte Europas.