Erste-Hilfe-Ausbildungen in der Region Aachen-Düren-Heinsberg

Schnellzugriff

Erste-Hilfe-Ausbildung "Ü2"

Sie möchten einen Erste-Hilfe-Kurs besuchen? Der letzte Lehrgang ist schon länger als zwei Jahre her?

Zum Kursangebot Ü2

Erste-Hilfe-Fortbildung "U2"

Sie möchten in einem Erste-Hilfe-Kurs Ihre Kenntnisse auffrischen? Der letzte Lehrgang ist weniger als zwei Jahre her?

Zum Kursangebot U2

Erste Hilfe am Kind

Sie möchten als Eltern oder Großeltern, als Babysitter oder Erzieher/-in fit werden in der Ersten Hilfe am Kind?

Zum Kursangebot Erste Hilfe am Kind

Schnelles Handeln kann im Notfall Leben retten. Schon morgen können Sie zum Lebensretter werden!

Wir rufen dazu auf, das lebenswichtige Wissen zu erwerben und regelmäßig aufzufrischen.

Bei unserem Kursangebot ist für jeden und jede etwas dabei. Wenn Sie sich für eines unserer speziellen Lehrgangsangebote – vom "Ersthelfer von morgen" im Kindergartenalter, Erste-Hilfe-Freshup, Erste Hilfe am Tier, Erste-Hilfe für Schüler und Schülerinnen, Erste-Hilfe für Lehrkräfte, Notfalltraining für Berufe im Gesundheitswesen oder Ausbildungen für Brandschutz- und Evakuierungshelfer – interessieren, wenden Sie sich am besten direkt an unser Team. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und machen Ihnen ein Angebot.

Team Erste-Hilfe-Ausbildung in der Region Aachen-Düren-Heinsberg

Beratung und Anmeldung

+49 241 91838-65
Eine Johanniter-Trainerin in grauem Poloshirt beobachtet zwei Personen, die an einer Puppe Wiederbelebung trainieren