04.11.2025 | Johanniter-Jugend Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Nachwahlen der Johanniter-Jugend erfolgreich

Regionaljugendleitung wieder vollzählig

Verena Dienst, Regionalvorständin (ganz rechts im Bild) freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der neu gewählte Regionaljugendleitung
Verena Dienst, Regionalvorständin (ganz rechts im Bild) freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der neu gewählte Regionaljugendleitung

Bei der Johanniter-Jugend Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen standen Nachwahlen in der Regionaljugendleitung an. Nach dem Ausscheiden von Maja Schmitz, die die Johanniter-Jugend aus persönlichen Gründen verlassen hat, wurde das Leitungsteam neu besetzt. Es bleibt ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Die neue Regionaljugendleitung bilden nun Hannah Michels und Paul Liebenow. Unterstützt werden sie von der stellvertretenden Regionaljugendleitung Alexa Jäkel und Sebastian Bauer, der neu in das Amt gewählt wurde. Ergänzt wird das Team durch Lina Hubrig und Luisa Pletl aus der Mucher Jugendgruppe, die sich derzeit in der Ausbildung zur Jugendgruppenleitung befinden.

An den Nachwahlen nahm auch Verena Dienst, Vorständin des Regionalverbands, als interessierte Beobachterin teil. Sie zeigte sich erfreut über den Einsatz der Jugendlichen und darüber, dass die Regionaljugendleitung nun wieder vollständig besetzt ist.

Mit der neuen Regionaljugendleitung startet die Johanniter-Jugend motiviert in die kommenden Projekte und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche und lebendige Jugendarbeit im Verband.