Hausnotruf-Systeme in Lünen

Auch für Geschäftskunden bieten die Johanniter attraktive Hausnotruf-Angebote.

Unsere Leistungen

Den Johanniter-Hausnotruf gibt es auch für Geschäftskunden wie etwa Pflegeheime, Betreiber von seniorengerechten Wohnanlagen oder Wohnungsbaugesellschaften. Der Hausnotruf ermöglicht das unkomplizierte Absetzen eines Notrufs ohne Telefon. Über ein kleines, wasserdichtes Sendegerät – getragen am Arm oder als Halsband – kann jederzeit die Johanniter-Notrufzentrale kontaktiert werden. Die in der Wohnung Ihrer Kunden installierte Basis-Station ist mit der Telefonleitung verbunden und verfügt über eine Fernsprechanlage. So kann im Ernstfall Sprechkontakt zu unseren Mitarbeitenden in der Notrufzentrale hergestellt werden.

Sicherheit auf Knopfdruck - Mit dem Johanniter-Hausnotruf.

Mit dem Johanniter-Hausnotruf sind vor allem Familienmitglieder im höheren Alter oder mit gesundheitlichen Einschränkungen rund um die Uhr gut abgesichert: Mit einem kleinen, tragbaren Sender ist schnelle und kompetente Hilfe jederzeit nur einen Knopfdruck entfernt. Der Johanniter-Kombinotruf gibt Ihrer Familie zusätzlich das gute Gefühl, dass im Notfall auch unterwegs immer jemand erreichbar ist, denn durch die GPS-Funktion weiß der Einsatzdienst genau, wo der Notruf abgesetzt wurde.

Die Vorteile des Johanniter-Hausnotrufs:

• 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • 99% Kundenzufriedenheit
  • Einfache Handhabung der Technik - Notruf mit nur einem Knopfdruck
  • Kurze Reaktionszeit im Notfall
  • Über 200.000 Kunden deutschlandweit setzen ihr Vertrauen bereits in die Johanniter
  • Kontaktlose Bereitstellung und Installation möglich

Sie haben Interesse an einem Hausnotruf?

Hier können Sie Ihr individuelles Angebot anfordern.

Kennen Sie schon unseren Urlaubsservice?

Haben Sie Ihren Urlaub geplant und möchten während der Reise Ihre Lieben zu Hause in den besten Händen wissen? Für die Reisezeit wird das Hausnotruf-System in der Wohnung Ihrer Angehörigen installiert, sodass sie im Notfall – zum Beispiel nach einem Sturz – selbstständig schnell Hilfe rufen können.Sichern Sie sich jetzt für vier Wochen den Johanniter-Hausnotruf zum Festpreis von 99 Euro.

Lassen Sie sich von uns beraten! Gerne steht Ihnen das Hausnotruf-Team aus Dortmund unter der 0231 442323240  zur Verfügung.