08.04.2020 | Mehrgenerationenwohnprojekt AndreasGärten

Verschiebung Informationsveranstaltung AndreasGärten

Die für den 24. April 2020 geplante Informationsveranstaltung zu den AndreasGärten kann aufgrund der aktuellen Lage zur Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen leider nicht stattfinden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise und den damit verbundenen Maßgaben des Gesundheitsschutzes kann unsere geplante Informationsveranstaltung zum Wohnprojekt AndreasGärten leider nicht wie geplant am 24. April 2020 stattfinden.

Einen Alternativtermin können wir Ihnen, da die Entwicklung der Lage aktuell noch nicht absehbar ist, derzeit nicht anbieten. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir unsere Veranstaltung im Herbst/Winter 2020 nachholen werden. Einen genauen Termin teilen wir Ihnen natürlich rechtzeitig mit und hoffen auf Ihre Teilnahme.

In der Zwischenzeit können Sie sich gerne auf unserer Internetseite www.johanniter.de/andreasgaerten üder den baulichen Fortschritt informieren. Auch die bereits angekündigten 3D-Visualisierungen der Wohnungen werden wir in den nächsten Wochen an dieser Stelle präsentieren. Sollten Sie hierzu oder allgemeine Fragen zum Projekt haben, so steht Ihnen Frau Schneider per Telefon (Tel.: 0361 - 2232973) sowie per Mail () zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Carsten Grimme
Bereichsleiter Marketing/Kommunikation/Vertrieb