Mietbonus für Familien

Ab einer Wohnungsgröße von 80 qm bekommen Eltern bei uns einen Mietbonus von 2 Euro pro Quadratmeter für im Haushalt lebende Kinder!

Sie haben Fragen dazu? Wir beraten SIe gern!

Wohnungen

Die auf drei Wohnhäuser aufgeteilten Mietwohnungen sind großzügig geschnitten und werden mit ihren unterschiedlichen Grundrissen den Bedarfen von Familien, Paaren und Alleinlebenden aller Altersklassen gerecht. Alle Häuser verfügen über Aufzüge bis in die Tiefgarage, welche eine Vielzahl an Parkplätzen bietet, die zu den ortsüblichen Preisen  von Mieterinnen und Mietern aber auch Anwohnerinnen und Anwohnern angemietet werden können. Zu allen Wohnungen gehören Abstellmöglichkeiten, die sich entweder in der Wohnung oder in der Tiefgarage befinden. Alle Wohnungen und das gesamte Gelände der AndreasGärten sind barrierefrei. Der Waschmaschinenanschluss befindet sich direkt in der Wohnung, überwiegend im Bad.

Das gesamte Projekt AndreasGärten stellen wir Ihnen in unserer Broschüre vor. Die Digitalversion können Sie hier bequem per Mausklick herunterladen.

Download Broschüre AndreasGärten

Momentan sind alle Wohnungen in den AndreasGärten vermietet.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Birgit Scheider gerne zur Verfügung.