Lebenswert wohnen in den AndreasGärten.

Mietangebote

Sie suchen nach einer erstklassigen Mietwohnung, einem sicheren Stellplatz für Ihr Fahrzeug oder individuellen Raum für besondere Anlässe?

AndreasGärten bieten eine vielfältige Auswahl an Mietangeboten: Wohnungen, Tiefgaragenstellplätze, Zimmer in Pflegewohngemeinschaften sowie einem Gemeinschaftsraum und der Kapelle St. Johannis. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere detaillierten Angebotsseiten, um mehr zu erfahren und passende Angebote zu finden.

Wir freuen uns darauf, Sie in den AndreasGärten willkommen zu heißen!

• Wohnungen

Entdecken Sie unsere gemütlichenMietwohnungen, verteilt auf drei Häuser mit insgesamt 92 individuellen Einheiten. Die Wohnungsgrößen variieren von ca. 30 qm bis zu großzügigen 100 qm. Verfügbare Wohnungen werden regelmäßig eingestellt.

• Pflege- wohngemeinschaft

In zwei liebevoll gestalteten Pflegewohngemeinschaften finden Sie individuelle Zimmerangebote. Mit jeweils 10 Zimmern pro Gemeinschaft bieten wir eine familiäre und professionelle Pflegeumgebung. Verfügbare Zimmer werden regelmäßig aktualisiert.

• Stellplätze Tiefgarage

Sichern Sie sich einen geschützten Stellplatz für Ihr Fahrzeug in unserer Tiefgarage. Neben herkömmlichen PKW-Stellplätzen bieten wir auch Ladestationen für elektrische Fahrzeuge, um Ihren umweltbewussten Lebensstil zu unterstützen.

• Gemeinschaftsraum & Kapelle St. Johannis

Der Gemeinschaftsraum der AndreasGärten steht allen Bewohnerinnen und Bewohnern zur Verfügung. Zusätzlich kann er von externen Interessenten gemietet werden. Ebenso können Sie unsere Kapelle St. Johannis für besondere Anlässe mieten.