Die Johanniter - mit Leidenschaft und Tatkraft

So können Sie bei uns im Regionalverband Altmark mitmachen

Wir sind einer der großen Träger sozialer Arbeit in Deutschland. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen jeden Alters und jeder Herkunft die bestmögliche Hilfe, Pflege und Betreuung erfahren, die sie benötigen. Freude an der Tätigkeit, echter Zusammenhalt und ein gutes Miteinander zählen bei uns. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie sich fachlich und persönlich bei uns im Regionalverband Altmark einbringen und weiterbilden können.

Die Johanniter als Arbeitgeber

Hier finden Sie offene Stellenangebote im Regionalverband Altmark.

Johanniter werden

Ehrenamt

Sie möchten in Ihrer Freizeit einer Beschäftigung mit gesellschaftlichem Wert nachgehen? Dann sind Sie bei den Johannitern in der Altmark genau richtig!

aktiv werden

Freiwilligendienste

Du stehst zwischen Schule und Beruf und suchst Orientierung? Du fragst dich, welche Ausbildung ist die Richtige? Dann ist ein Freiwilligendienst bei den Johannitern genau richtig!

Ausbildung

Bei den Johannitern gibt es vielzählige spannende Ausbildungsmöglichkeiten. Starten Sie mit unserer Unterstützung ins Berufsleben.

Jetzt starten