13.04.2022 | Johanniter-Kita Schwalbennest Zwickau

„Finde das goldene Ei“ on Tour in der Kita Schwalbennest

Was für eine Aufregung! Der Osterhase kommt mit dem Kultour-Express und hat ein buntes Programm im Gepäck.

Schon den ganzen Tag waren die Kids unserer Kita „Schwalbennest“ gespannt, wann denn nun das „Goldene Ei“ kommt. Für dieses tolle Event hatte sich unsere Kita mit 56 anderen Einrichtungen bei den Zwickauer Wohnungsbaugenossenschaften beworben und zählte letztlich zu den 9 glücklichen Gewinnern. 

Am 12.04. rollte dann nachmittags der Oster-Truck an. Mit Osterhase und Clown wurde gemeinsam gesungen, getanzt und viel gelacht.

Wirklich eine gelungene Aktion der drei Wohnungsbaugenossenschaften ZWG, WBG Zwickau-Land und wewobau, die von Krauß Event super umgesetzt wurde. Wir sagen Danke für den tollen Nachmittag!