Schlüsselnotruf Zwickau

Seien Sie vorher abgesichert!

Die Zweitschlüsselhinterlegung mit Einsatznotrufdienst

Wie schnell ist es passiert. In der Hektik des Alltags, gedankenverloren und vielleicht noch voll bepackt, raus aus der Wohnung und Tür zu. Doch das Wichtigste hat man vergessen: Den eigenen Haustürschlüssel. Mit dem Johanniter-Schlüsselnotruf ist das zukünftig kein Problem mehr.

Wir verwahren Ihre Ersatzschlüssel sicher in den Schlüsseltresoren unseres Einsatznotrufdienstes. Dieser ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar. Haben Sie sich doch mal ausgesperrt, rufen Sie einfach unsere Notfall-Hotline an. Wir kommen dann mit Ihren Ersatzschlüsseln zu Ihnen und öffnen die Tür.

Egal ob privat oder im Büro, als Familie oder alleinstehend, jung oder alt – gehen Sie auf Nummer sicher! Nutzen Sie die Vorteile einer Zweitschlüsselhinterlegung bei den Johannitern. Diese steht derzeit in Zwickau zur Verfügung.

Rund-um-Sorglos-Service zu fairen Konditionen

Böse Überraschungen bleiben Ihnen mit dem Johanniter-Schlüsselnotruf erspart. Für unseren Service berechnen wir nur vertraglich vereinbarte Gebühren:

• 5 € pro Monat für die Schlüsselverwahrung
  • 45 € Festpreis im Fall eines Einsatzes

Die Zahlung erfolgt als Jahrespauschale in Höhe von 60 €.

FAQ – Johanniter-Schlüsselnotruf