Stellenangebote

Rund 300 hauptamtlich und ca. 100 ehrenamtlich Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir das Leben vieler Menschen Jahr für Jahr besser machen können. Aber wir sind nicht nur Arbeitgeber im Bereich Pflege und Gesundheit und im sozialen Bereich. Wir bilden auch Menschen in vielfältigen Berufen aus: z. B. in der Pädagogik oder im Rettungsdienst. Für unsere Mitarbeiter sorgen wir für die ständige Fort- und Weiterbildung und bieten Schülern, Studenten und Quereinsteigern Praktika an. Bei uns leisten Menschen jeden Alters und verschiedenster Nationen Freiwilligendienste. 

Bei uns arbeiten Menschen, die in einem eingeschworenen Team mit Gleichgesinnten für ihre Mitmenschen da sein wollen. Ob als hauptamtlich Mitarbeitende, Auszubildende, Ehrenamtliche, Studierende, Schüler oder Schülerinnen, Praktikanten oder Praktikantinnen: Ihr Wohl liegt uns genauso am Herzen wie das der Menschen, um die wir uns täglich kümmern. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur, wer sich bei uns wohlfühlt, die Arbeitsqualität abliefern kann, die wir seit fast 900 Jahren leisten und die die Menschen von uns erwarten. Mehr dazu finden Sie in unseren Stellenangeboten.

Stellenangebote filtern

Suchergebnisse

13 Stellen gefunden