Mitglieder

Mitglieder bzw. stellv. Mitglieder der Dienstgeberseite

Gemäß § 23 i. V. m. §§ 5, 7  ARRO DWBO ist der AK Ausschuss Johanniter auf Dienstgeberseite mit 5 Mitgliedern sowie 5 Stellvertretern besetzt, die aus allen Bereichen des Johanniterverbundes kommen sollen.

Für die  Amtsperiode des AK Ausschuss Johanniter von 2019 – 2022 wurden auf Dienstgeberseite folgende Personen als Mitglieder, Stellvertreter benannt:

Mitglieder bzw. stellv. Mitglieder der Dienstnehmerseite

Die Besetzung des AK Ausschuss Johanniter auf Dienstnehmerseite setzt gemäß § 23 i. V. m. §§ 5,7 ARRO DWBO sowie § 25 ARRO DWBO die Durchführung einer Delegiertenversammlung voraus. Diese fand am 23.01.2019 in Berlin statt. Folgende Mitglieder und Stellvertreter des AK Ausschuss Johanniter wurden gewählt:

Fachausschuss Dienstgeber

Die Arbeit der Fachausschüsse als vorbereitende Gremien für die Sitzungen des AK Ausschuss Johanniter ist in § 27 ARRO DWBO geregelt. Für die Dienstgeberseite wurden die Mitglieder des Fachausschusses Dienstgeberseite (FADG) wie folgt benannt:

Fachausschuss Dienstnehmer

Die Arbeit der Fachausschüsse als vorbereitende Gremien für die Sitzungen des AK Ausschuss Johanniter ist in § 27 ARRO DWBO geregelt. Für die Arbeitnehmer wurden die Mitglieder des Fachausschusses Dienstnehmerseite (FADN) wie folgt benannt: