Herzlich willkommen im Regionalverband Nordbrandenburg!

In Nordbrandenburg sind wir für Sie mit fast 300 hauptamtlichen und über 100 ehrenamtlichen Johannitern im Einsatz. Unsere Geschäftsstelle befindet sich seit der Gründung 1991 in Eberswalde.

Wir bieten Menschen in den Landkreisen Barnim, Uckermark und Oberhavel eine Vielzahl an Services – vom Ambulanten Pflegedienst über den Hausnotruf bis zum Erste-Hilfe-Kurs. Auch die Tafel und Suppenküche in Angermünde, die Obdachloseneinrichtungen in Prenzlau und Oranienburg wie auch der Migrationsfachdienst im Landkreis Uckermark sind wichtige Bestandteile unserer Arbeit, um bedürftigen Menschen zu helfen.

Einen Überblick über unser vielfältiges Angebot erhalten Sie hier: Angebote und im kompakten Datenblatt zu unserem Regionalverband.

Sie sind herzlich eingeladen, sich bei Fragen direkt an die Ansprechpartner  der verschiedenen Fachbereiche zu wenden oder über das Formular mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ihr Ansprechpartner Regionalverband Nordbrandenburg

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.