Digitale Heldensuche

Köln, 22. Mai 2020

Johanniter auf Online-Jobmesse

Da Karrieremessen in der gewohnten Präsenzform aufgrund des Coronavirus bis auf Weiteres ausfallen müssen, gehen die Johanniter neue Wege in Sachen Recruiting: Auf der ersten virtuellen Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse für NRW der "Jobwoche" präsentieren die Johanniter aus NRW als Aussteller die eigenen Job- und Ausbildungsangebote. Am Mittwoch, 27. Mai, von 9 bis 14 Uhr können sich Interessierte unter www.jobwoche.de/live somit bequem von zu Hause aus via PC, Smartphone oder Tablet über Stellen- und Ausbildungsangebote informieren️ – kostenlos, ungezwungen und ohne Zeitlimit. Die Messe richtet sich sowohl an den jungen, an einem Ausbildungsplatz oder Freiwilligendienst interessierten Nachwuchs als auch an wechselwillige Fachkräfte.

In drei virtuellen Räumen der Online-Jobmesse stehen die Johanniter-Experten aus verschiedenen Bereichen per Text- oder Videochat ausführlich Rede und Antwort:

• Rettungs- und Freiwilligendienste (Freiwilliges Soziales Jahr/Bundesfreiwilligendienst)
  • Ambulante und Stationäre Pflege
  • Kitas und weitere allgemeine Stelleninfos

Alle Stellenangebote und Ausbildungsplätze finden Sie auch im Johanniter-Karriereportal unter www.besser-für-alle.de.