Betreutes Wohnen in Lorsch

Sicherheit und Komfort: Das Betreute Wohnen im seniorengerechten Appartement vereint für Sie die Vorzüge selbständigen Wohnens mit umfassenden Betreuungs-, Service- und Freizeitangeboten.

Unsere Leistungen

Nutzen Sie bei uns ein seniorengerechtes Appartement, das alle Vorzüge selbständigen Wohnens mit optionaler Betreuung vereint. Ihre Wohnung ist vom Pflegebereich räumlich getrennt, Sie können hier Ihre Freiräume ebenso genießen wie ein Höchstmaß an Sicherheit und individuellem Komfort. Unser 24-Stunden-Notrufsystem sorgt dafür, dass sofort jemand zur Stelle ist, falls Sie einmal Hilfe benötigen sollten. Die mit eigenem Bad ausgestatteten Appartements können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen möblieren. Auf Wunsch helfen wir Ihnen gerne mit diversen Dienstleistungen wie zum Beispiel der Grundreinigung dabei, Sie in Ihrer Haushaltsführung zu entlasten. Entdecken Sie außerdem die vielfältigen Angebote unseres Hauses rund um Freizeit und Therapiemöglichkeiten: Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.