Erste-Hilfe-Schulung in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder in Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Diese maßgeschneiderten Erste-Hilfe-Kurse richten sich an Mitarbeitende in Kitas und Grundschulen, sowie anderen Einrichtungen, die mit der Betreuung jüngerer Kinder beauftragt sind.

Erste Hilfe am Kind

Unsere Leistungen

In Kindereinrichtungen wie Krippen, Kindergärten, Schulen und Horten ist es wichtig, dass das Personal in Notfällen schnell und richtig handelt. Deshalb bieten die Johanniter maßgeschneiderte Erste-Hilfe-Kurse speziell für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder an. Die Kurse entsprechen den aktuellen Vorgaben der Berufsgenossenschaften und richten sich an alle Mitarbeitenden von Kindereinrichtungen. Sie behandeln sowohl die Erste Hilfe an Kindern als auch an Erwachsenen. In unserem Kurs achten wir besonders darauf, dass nicht nur theoretische Inhalte vermittelt werden, sondern auch intensiv und praxisnah geübt wird.

Sie interessieren sich für diesen Erste-Hilfe-Kurs? Gerne können Sie sich direkt anmelden. Kurs ausgebucht oder alle Termine belegt, dann kontaktieren Sie uns unter:

Informationen zu Preisen etc. finden Sie hier