Häusliche Pflege in Woldegk

Damit Ihnen die Geborgenheit in den eigenen vier Wänden erhalten bleibt: Der ambulante Pflegedienst der Johanniter pflegt, betreut und versorgt Sie auf Wunsch zuhause.

Unsere Leistungen

Ein Zuhause bedeutet Sicherheit und Geborgenheit. Gerade deshalb möchten viele Menschen ihre vertraute Umgebung auch im hohen Alter oder bei Krankheit nicht aufgeben. Der ambulante Johanniter-Pflegedienst passt sich ganz Ihren Bedürfnissen an und geht mit Zuwendung, Erfahrung und Fachwissen auf Ihre Wünsche ein. Dabei entscheiden Sie selbst, welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Bei Bedarf hilft Ihnen der Pflegedienst beim Zähneputzen, Waschen, Frisieren und vielem mehr. Nach Krankenhausaufenthalten pflegt er Sie zuhause weiter, gerne kümmert er sich auch während der Ferienzeit um Sie. In Absprache mit Ihrem Arzt kümmern sich die Mitarbeitenden um Ihre Medikamente, außerdem übernehmen sie Besuchs- und Betreuungsdienste – jederzeit mit einem offenen Ohr für Ihre Wünsche, als Hilfe im Haushalt und als helfender Begleiter auf allen Ihren Wegen.