Kombinotruf Raum Würzburg

Der Johanniter-Kombinotruf sorgt für Sicherheit außerhalb der eigenen vier Wände. Mit der größeren Reichweite kann Hilfe unterwegs etwa beim Einkaufen angefordert werden.

Unsere Leistungen

Auch im Supermarkt, beim Nachbarn oder im Garten kann man auf Hilfe angewiesen sein. Für alle, die hier sorgenfrei dem Alltag nachgehen möchten, ist der Johanniter-Kombinotruf genau das Richtige. Durch die größere Reichweite steht der Sender jederzeit in Kontakt mit der Hausnotruf-Basisstation. Bei einem Notfall stellt die integrierte Freisprecheinrichtung auf Knopfdruck Kontakt zur Notrufzentrale der Johanniter her. Die zusätzliche GPS-Funktion zeigt den Johanniter-Mitarbeitern an, wo genau der Notruf abgesetzt wurde, damit der Einsatzdienst zielgenau den Weg findet. Der Sender lässt sich als Armband oder Halskette tragen. Zusätzlich kann wie beim Hausnotruf auf Wunsch ein Angehöriger oder ein Nachbar verständigt werden.

Jetzt kostenlos buchen: Vortrag des Johanniter-Kombinotrufs

Lassen Sie uns jetzt Ihren Wunschtermin für einen individuellen Vortrag über unsere Notrufdienste zukommen.

Füllen Sie ganz bequem das unten zu findende PDF aus und schicken Sie es per Mail an notrufdienste.unterfranken@johanniter.de.

Hier PDF herunterladen

Fühlen Sie sich sicher – egal wo Sie sind!

Selbstständig den Alltag zu meistern, das macht stolz. Immer wieder gibt es diese Momente, in denen man sich zusätzliche Sicherheit wünscht, etwa beim Schneiden der Rosenbüsche. Dann kommt der Gedanke: „Wer hilft mir, wenn ich stürze?“ Auch bei Erledigungen außer Haus oder beim Spazierengehen kommen immer wieder diese Überlegungen.

Praktisch und ganz unauffällig:

Holen Sie sich den Kombinotruf der Johanniter als Begleiter – ein kleiner Helfer mit großer Wirkung. Er gibt Ihnen die Sicherheit, dass im Notfall schnell geholfen wird. Und Ihre Freunde und Angehörige haben einen Grund weniger, sich Sorgen zu machen.

Ideal für daheim und unterwegs:

Der Johanniter-Kombinotruf garantiert deutschlandweit eine schnelle Hilfe – auf Wunsch auch mit Ortungsfunktion.

Sicherheit auch außerhalb der eigenen vier Wände!
Der Kombinotruf der Johanniter

Die Vorteile unseres Kombinotrufs!

• Verfügbarkeit sowohl zuhause, als auch außerhalb der eigenen Wohnung 24-Stunden an 365 Tagen im Jahr.
  • Moderne und zuverlässige technische Ausstattung mit Basisstation, Handsender und Mobilgerät für Rundumschutz daheim und unterwegs.
  • Deutschlandweite Erreichbarkeit über das Mobilfunknetz.
  • GPS-Funktion zur Ortung, wo der Notruf abgesetzt wurde.
  • Einfache Bedienbarkeit aller Geräte.

Unser digitaler Pflegradrechner

Mit dem Johanniter-Pflegegradrechner können Sie kostenlos Ihren Pflegegrad berechnen.

Hier geht es zum Pflegegradrechner

Unsere Notrufdienste in Zahlen:

Kunden bundesweit setzen ihr Vertrauen in unsere Notrufdienste.
Tage im Jahr ist das Kombinotruf-Team für Sie da
Stunden am Tag gewährt unser Kombinotruf Sicherheit