Kombinotruf Raum Würzburg

Der Johanniter-Kombinotruf sorgt für Sicherheit außerhalb der eigenen vier Wände. Mit der größeren Reichweite kann Hilfe unterwegs etwa beim Einkaufen angefordert werden.

Der Handsender des Johanniter-Kombinotrufes wird am Handgelenk getragen

Unsere Leistungen

Auch im Supermarkt, beim Nachbarn oder im Garten kann man auf Hilfe angewiesen sein. Für alle, die hier sorgenfrei dem Alltag nachgehen möchten, ist der Johanniter-Kombinotruf genau das Richtige. Durch die größere Reichweite steht der Sender jederzeit in Kontakt mit der Hausnotruf-Basisstation. Bei einem Notfall stellt die integrierte Freisprecheinrichtung auf Knopfdruck Kontakt zur Notrufzentrale der Johanniter her. Die zusätzliche GPS-Funktion zeigt den Johanniter-Mitarbeitern an, wo genau der Notruf abgesetzt wurde, damit der Einsatzdienst zielgenau den Weg findet. Der Sender lässt sich als Armband oder Halskette tragen. Zusätzlich kann wie beim Hausnotruf auf Wunsch ein Angehöriger oder ein Nachbar verständigt werden.

Sicherheit auf Knopfdruck - Mit den Johanniter-Notrufsystemen.

Familie ist das Wichtigste im Leben. Egal was passiert oder wie sich unser Alltag gestaltet: Unsere Liebsten möchten wir immer in Sicherheit wissen.
Mit dem Johanniter-Hausnotruf sind vor allem Familienmitglieder im höheren Alter oder mit gesundheitlichen Einschränkungen rund um die Uhr gut abgesichert: Mit einem kleinen, tragbaren Sender ist schnelle und kompetente Hilfe jederzeit nur einen Knopfdruck entfernt. Das ist gerade für Familien, die nicht gemeinsam unter einem Dach leben, eine große Entlastung. Der Hausnotruf ermöglicht dem Nutzer einen unbeschwerten Alltag und entlastet somit auch die Angehörigen.

Der Johanniter-Kombinotruf gibt Ihrer Familie zusätzlich das gute Gefühl, dass im Notfall auch unterwegs immer jemand erreichbar ist, denn durch die GPS-Funktion weiß der Einsatzdienst genau, wo der Notruf abgesetzt wurde.

Sie haben Interesse an einem Johanniter-Notrufsystem? Hier können Sie Ihr individuelles Angebot anfordern!

Gerne steht Ihnen auch das Hausnotruf-Team aus Würzburg unter der 0931 79628-31 zur Verfügung.

Unsere Preis-Leistungs-Empfehlung finden Sie hier.