Offener Mittagstisch Bad Oeynhausen

Wir sind ein Haus der offenen Begegnung: Deshalb sind Sie jederzeit herzlich eingeladen, in freundlicher und geselliger Atmosphäre an unserem Mittagessen teilzunehmen.

Unsere Leistungen

Mit zunehmendem Alter kann der Appetit ein wenig nachlassen. Und auch die Freude am eigenen Kochen nimmt ab, wenn der Aufwand dafür zu groß ist. Gerade älteren Menschen können wir hier ein besonders beliebtes Angebot machen: Sie sind herzlich eingeladen, am offenen Mittagstisch unseres Hauses teilzunehmen. Nicht mehr selbst kochen müssen, in einer netten Gemeinschaft regelmäßig eine leckere und ausgewogene Mahlzeit auswählen – das kann dazu beitragen, noch länger in der häuslichen Umgebung leben zu können. Unseren offenen Mittagstisch können Sie regelmäßig oder auch nur an einzelnen Tagen in der Woche besuchen. Wir bereiten die Gerichte frisch bei uns im Haus zu und servieren Ihnen von Montag bis Sonntag ein gesundes Menü im hauseigenen Restaurant.

Mehrgenerationenhaus Bad Oeynhausen geschlossen!

Aufgrund der jetzigen Beschränkungen können wir dieses Angebot bis auf weiteres nicht anbieten. Wir sind aber auch weiterhin für Sie da und Sie können uns telefonisch oder per Mail erreichen.