Physiotherapeutische Behandlungen in Brauweiler

Unsere physiotherapeutische Behandlung trägt mit vielfältigen Therapieformen zu Ihrer Leistungsfähigkeit und zum Wohlbefinden bei. Schwerpunkte sind die orthopädische und neurologische Behandlung.

Unsere Leistungen

In unserer Physiotherapiepraxis bieten wir Ihnen physiotherapeutische Leistungen unterschiedlichster Therapieformen an. Unser Team aus erfahrenen Therapeuten hilft Ihnen dabei, Ihre Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden zu erhalten, zu fördern und, wenn nötig, wiederherzustellen. Dabei liegen unsere Schwerpunkte in der orthopädischen und neurologischen Behandlung – von der Krankengymnastik über Atemtherapie, manuelle Therapie, Lymphdrainage, klassische Massage und Wärmetherapie bis hin zu zahlreichen anderen Angeboten.Lasssen Sie sich in Ihrer vertrauten Umgebung behandeln: Unsere Therapeuten kommen gerne zu Ihnen. Basis unseres Handelns ist ein eigens von uns entwickeltes Mobilitätskonzept, das die Ganzheitlichkeit des Menschen in den Vordergrund stellt. In den hellen und modernen Räumen unserer Praxis behandeln wir auch externe Patientinnen und Patienten jeden Alters.