Schulcatering Grundschule Bad Gandersheim

Die Johanniter bieten flexible Lösungen für die Schulversorgung. Zusammen mit langjährigen Lieferpartnern versorgt unser Catering Schulen mit abwechslungsreichen Menüvariationen.

Unsere Leistungen

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist die Grundlage für die geistige und körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Mit unseren Partnern bieten wir für Schulen das passende System an. Egal, ob ein Speisesaal oder eine Ausgabeküche vorhanden sind - unser flexibles Verpflegungssystem ist auf den jeweiligen Bedarf der Einrichtung abgestimmt. Mit unserem vielfältigen Speiseangebot sorgen wir für Abwechslung und eine ausgeglichene und gesunde Kost. Unsere langjährigen Lieferpartner stehen für höchste Qualität und traditionelle handwerkliche Fertigung. Sie bieten neben internationalen Spezialitäten auch herzhafte Hausmannskost, vegetarische Menüs und köstliche Trendgerichte an.

Schulcatering Grundschule Bad Gandersheim

Die Johanniter bieten in Kooperation mit dem Bürgerspital Einbeck eine Schulverpflegung für die Kinder der Grundschule Bad Gandersheim an. Das Essen wird jeden Tag frisch zubereitet. Gewählt werden kann zwischen einem Vollkostmenü und einem vegetarischen Menü. Eltern können bis Mittwoch der Vorwoche ihre Bestellungen abgeben. Änderungen können tagesaktuell bis 8:30 Uhr gemeldet werden.

Speisepläne:

KW 37 vom 13.09.2021 bis 16.09.2021