Sonstige Erste-Hilfe-Fortbildung in Wiesbaden

Neben den Standardausbildungen zur Ersten Hilfe bieten wir geschlossenen Gruppen etwa aus Vereinen oder Betrieben speziell zugeschnittene Erste-Hilfe-Auffrischungskurse an.

Unsere Leistungen

Diese speziellen Fortbildungen richten sich an Personen mit besonderen Hobbies wie Motorradfahren oder (Extrem-) Sportarten. Aber auch Unternehmen, die in Bereichen mit speziellen Gefahren tätig sind, können bei uns auf ihre Bedarfe ausgerichtete Erste-Hilfe-Kurse für ihre Mitarbeitenden buchen. Die Schulungen werden individuell entwickelt und dienen dazu, bereits vorhandene Erste-Hilfe-Kenntnisse aufzufrischen.

Zahlen & Fakten

Hygienehinweise für die Kurse in Bad Schwalbach, Taunusstein und Wiesbaden

  • Maskenpflicht (OP-Maske / FFP2-Maske) bei Betreten der Räumlichkeiten
  • Bei Erkältungssymptomatik ist für eine Teilnahme ein negativer Schnelltest erforderlich

Diese Maßnahmen dienen dem Schutz der Mitarbeitenden und Teilnehmenden. Wir bitten um Verständnis.