Johanniter-Kindergarten Schwandorf

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Herzlich Willkommen!

Seit Januar 2016 hat unser Johanniter-Kindergarten in Schwandorf, der sich anfangs noch im Piusheim der Pfarrei Herz-Jesu befand, geöffnet. Im Juli 2017 sind wir mit unseren Kindern in neue Räume in der Bleistädter Straße 8d umgezogen.

Unsere Einrichtung bietet Platz für 25 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren.

Mit unserem christlichen Leitbild, langen Öffnungszeiten, verlässlichen Mitarbeitern, multikulterellem Profil und der Einbeziehung familiärer Bedürfnisse, ist Ihren Kleinen eine umfassende familienergänzende Betreuung gewährt.

Bildergalerie vom Kindergarten Schwandorf

Ihr Ansprechpartner Alexandra Bachl