Johanniter-Kindergarten "Sonnenland" in Weiden

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 14. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Bitte beachten Sie hierzu den Infobrief des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit und Soziales. Sie finden die jeweils aktuelle Fassung unter https://www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Herzlich Willkommen!

Direkt hinter dem Klinikum Weiden und dennoch in einer verkehrsruhigen Lage befindet sich unser Johanniter-Kindergarten „Sonnenland“.

Im Erdgeschoss des Schwesternheims befinden sich verschiedene Räume, die insgesamt 43 Kindern im Alter von drei bis 6 Jahren Platz zum Toben, Spielen und Lernen bieten.

Jedes Kind ist in seiner Einzigartigkeit bei uns willkommen und soll sich in unserem Kindergarten wohl und geborgen fühlen. Sie werden in ihrer individuellen Entwicklung begleitet und gefördert, sodass sie am Ende ihrer Kindergartenzeit fit für die Schule sind.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Ansprechpartner Nicole Pfab

Johanniter-Kindergarten "Sonnenland"