Johanniter-Krabbelstube "Regentalkinder" Nittenau

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Im Ortsteil Bergham der Stadt Nittenau liegt unsere Krabbelstube "Regentalkinder".

Hier finden insgesamt 36 Kinder Platz zum Spielen, Entdecken, Forschen und Lernen.

Im Gebäude befinden sich drei Krabbelstubengruppen, die jeweils Platz für zwölf Kinder im Alter von null bis drei Jahren bieten. Wir zeichnen uns durch unser Handeln nach christlichem Leitbild, lange Öffnungszeiten, verlässliche Mitarbeiter, unser auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder abgestimmtes Profil, die enge Zusammenarbeit mit den Eltern und die Zertifizierung durch den TÜV-Süd nach DIN ISO 9001, aus.

Bildergalerie von den "Regentalkindern":

Ihr Ansprechpartner Nadine Schmidbauer

Johanniter Krabbelstube "Regentalkinder"