Kindertageseinrichtungen RV Ostwestfalen

Manche Kinder sind erst wenige Wochen alt, wenn sie zum ersten Mal eine der Kindertageseinrichtungen der Johanniter besuchen – eine Verbindung, die oft lange hält. Die Johanniter begleiten die Kinder, unterstützen sie und gestalten gemeinsam mit ihnen die Freizeit. Kinder aller Konfessionen, Nationalitäten und Kulturkreise können ihre individuellen Fähigkeiten in einer starken Gemeinschaft entwickeln.

Seit Dezember 2018 besteht die Kindertageseinrichtung Johannis in Werther, Rodderheide. Bis zu 40 Kinder kommen täglich zu uns.

In Schloss Holte-Stukenbrock entsteht an der Ostritzer Straße unsere Kindertageseinrichtung Johannisbären. Seit dem 01. September 2018 treffen sich die Johannisbären bereits in einer Übergangsgruppe in den Räumlichkeiten des Ortsverbandes, Kaunitzer Str. 96, 33758 Schloss Holte-Stukenbrock. Zum KiTa-Jahr 2019/2020 werden die Räumlichkeiten an der Ostritzer Straße bezugsfertig sein.

Bei Fragen oder wenn Sie Ihr Kind in einer Johanniter-Kita anmelden möchten, kontaktieren Sie uns gern! Geben Sie bei einer Anmeldung bitte Ihren Namen und Vornamen, Name und Alter des Kindes, Wunschzeiten der täglichen Betreuung, eine Rückrufnummer und die Tageszeit an, an der Sie am besten zu erreichen sind.

Kontaktformular für die Kindertageseinrichtung Johannis in Werther

Kontaktformular für die Kindertageseinrichtung Johannisbären in Schloss Holte-Stukenbrock

Ihr Ansprechpartner Regionalverband Ostwestfalen

Titel des Ansprechpartners