Kindertagesstätte Am Obstgarten

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Die Kindertagesstätte „Am Obstgarten“ ist ganz neu erbaut und hat zum 01.10.2017 ihren Betrieb aufgenommen. Sie ist am Theodor–Heuss–Ring 73 in Uffenheim untergebracht. Ein großes Haus für kleine und große Entdecker. Mit einer Krippengruppe in der wir 12 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren betreuen und einer Kindergartengruppe in der 30 Kinder Platz haben im alter von 3 Jahren bis Schuleintritt.
Der Essbereich und Garten bieten alters übergreifend Kontaktmöglichkeiten.

Hier können Sie sich den unverbindlichen Vormerkbogen für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind herunterladen!

Den Vormerkbogen können Sie gerne persönlich in der Kindereinrichtung abgeben oder uns per Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Ihr Ansprechpartner Selina Szabo

Theodor-Heuss-Ring 73