Herzlich willkommen beim Förderverein Arche Noah Schlangen e.V.!

Wer wir sind
Der Förderverein Arche Noah-Schlangen e.V. wurde im Frühjahr 2019 von engagierten Eltern gegründet, um die Einrichtung finanziell und tatkräftig zu unterstützen.

Unser Ziel
Gemeinsam mit den Erzieher/-innen und den Johannitern als Einrichtungsträger möchte der Förderverein ein professionelles und kindorientiertes Angebot aufbauen. Initiativen und Ideen (u.a. aus der Elternschaft) für die Anschaffung von Materialien, Spielgeräten und der Neugestaltung des Außengeländes sollen bezuschussen werden. Aber auch bei Aktionen und Veranstaltungen möchte der Förderverein die KiTa unterstützen. Alle Beiträge, Spenden und Einnahmen werden ohne Abzüge dafür investiert, die Zukunft der KiTa-Kinder zu gestalten.

Förderverein Arche Noah Schlangen e.V.
E-Mail: fv-arche-noah(at)web.de
1. Vorsitz: Sara Pfeiffer
2. Vorsitz: Klaus Fuhr

Eltern, die sich im Förderverein engagieren oder den Verein finanziell unterstützen möchten, wenden sich bitte an den Förderverein oder an die KiTa-Leitung Gabriele Heber. Vielen DANK schon jetzt für Ihr Engagement!

Ihr Ansprechpartner Gabriele Heber

Kita-Leitung