johanniter.de
21.03.2022 | Ev. Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach

"Die Welt betrachten..."

eine Kunstausstellung von Felicia Serban

Seit März 2022 stellt Felicia Serban, Hobbykünstlerin aus Schwalmtal, ihre Bilder bei uns aus. 

Aus Rumänien stammend, lebt Frau Serban seit 14 Jahren in Deutschland. In ihrer Heimat hat sie das Gymnasium für Kunst abgeschlossen, aber die wirkliche Liebe zur Malerei kam erst am Anfang der Pandemie.

„Plötzlich hatte ich mehr Zeit für mich und mein Hobby. Das Malen hat mir in verschiedenen Lebensbereichen sehr geholfen. Durch die Kunst kann ich meine Gefühle gut ausdrücken und mich immer wieder neu definieren“ sagt Frau Serban.

Sie malt mit Acryl auf Leinwände, Baumscheiben und auch Steine. 
Ihre Bilder sind farbenfroh und stimmen fröhlich.

Die Ausstellung ist im Gang zum IDZ, Erdgeschoss, zu sehen. 

Kontakt: Ficsbn@gmail.com    Facebook: KUNST Felicia Serban