Patienten- und Angehörigenservice

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind ab Freitag, 23. Oktober 2020, Besuche grundsätzlich untersagt.

Ausnahmen stimmen Sie in dringenden Fällen bitte telefonisch mit der Station ab. Von Patienten dringend benötigte Gegenstände können Sie an der Info-Theke abgeben. Die Mitarbeiter der Station werden sie an Ihre Angehörigen weiterleiten.  Beachten Sie beim Betreten des Krankenhauses den Mindestabstand von 1,5 m und tragen Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz.

Bitte beachten Sie zu Ihrem Schutz, dem Schutz der uns anvertrauten Patienten und unseren Mitarbeitern diese Regeln.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Weitere Corona-Hinweise

Ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach möchten wir so angenehm wie möglich gestalten. HIer finden Sie wissenswerte Informationen zu unserem Service für Patienten und Angehörige.

Ihr Aufenthalt bei uns

Egal, ob Sie sich zum ersten Mal in unserem Krankenhaus aufhalten oder bereits bei uns waren: Auf den folgenden Seiten finden sie alle Informationen, die Sie benötigen, wenn Sie zu uns kommen.