Ev. Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach

Besuchsverbot ab dem 23. Oktober 2020

Wichtige Information für Patienten und Angehörige !

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind ab Freitag, 23. Oktober 2020, Besuche grundsätzlich untersagt.  Ausnahmen stimmen Sie in dringenden Fällen bitte telefonisch mit der Station ab. Von Patienten dringend benötigte Gegenstände können Sie an der Info-Theke abgeben. Die Mitarbeiter der Station werden sie an Ihre Angehörigen weiterleiten. Beachten Sie beim Betreten des Krankenhauses den Mindestabstand von 1,5 m und tragen Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz.

Bitte beachten Sie zu Ihrem Schutz, dem Schutz der uns anvertrauten Patienten und unseren Mitarbeitern diese Regeln.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Medizinische Fachbereiche

Unsere Mediziner verfügen über ein umfangreiches Diagnose- und Behandlungsspektrum.

Medizinische Zentren

In unseren medizinischen Zentren stehen Ihnen hochqualifizierte Ärzte und Pflegekräfte zur Seite. Unser Ziel ist die kompetente und kurzfristige Diagnose und Behandlung.

Pflege

Bei uns steht der Patient an erster Stelle. Wichtig ist uns eine ganzheitliche Betreuung des Patienten, die seinem Bedürfnis nach Zuwendung, Akzeptanz und Geborgenheit nachkommt

Unser Leistungsspektrum

Von der Allgemeinchirurgie bis zur Zahnchirurgie. Wie bieten Ihnen medizinische Fachkompetenz, individuelle Versorgung und professionelle Behandlung.

Aktuelles aus unserer Klinik

Ihr Aufenthalt bei uns

Wir möchten Ihre Zeit im Krankenhaus so angenehm wie möglich gestalten. Vom ersten Augenblick an wollen wir Sie bestmöglich betreuen. Unsere Mitarbeitenden beantworten gern Fragen rund um Ihren Aufenthalt.

Veranstaltungen

Von Weiterbildungskursen über Informationsabende bis hin zum Tag der offenen Tür finden Sie hier unsere Terminübersicht.

Presse

Besuchen Sie unseren Pressebereich für aktuelle Meldungen, Downloadmaterial und weitere Informationen rund um Ihre journalistische Berichterstattung.

Karriere

Bei uns finden Sie Ausbildungsplätze und Stellenangebote für ärztliches Personal, Pflege-, Therapie-, u. v.