03.04.2023 | Ev. Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach

von Ina Dauelsberg

Kunstausstellung im Krankenhaus Bethesda
Kunstausstellung von Ina Dauelsberg

Wir laden Sie herzlich ein, die neue Kunstausstellung in unserem Haus zu besuchen. Nach ihrem erfolgreichen Debüt 2021, stellt Ina Dauelsberg nun zum 2. Mal ihre aktuellen Werke hier aus.

Ihre charakteristischen Arbeiten sind wie immer lebendig, intensiv und farbstark. Ein typisches Stilmittel sind hochglänzende Oberflächen durch Epoxidharz-Finish. Ina Dauelsberg lässt sich von Street- und Popart inspirieren und setzt darauf neue Impulse durch Texte und die Verbindung mit verschiedenen Techniken. Das große Repertoire reicht von Kleinstformaten bis hin zum 1mx1m-Maß und ist mit Malereien auf Leinwand, Holzstücken, Werbetafeln oder alten Ölbildern sehr vielseitig und überraschend. Skurriles findet ebenso seinen Weg in ihre Werke wie auch die Helden ihrer Kindheit z.B. als Comicmotive.

Der Ansatz „immer augenzwinkernd, nie ganz ernst gemeint und mit der nötigen Portion Spaß“ findet sich auch in dieser Ausstellung deutlich in ihren Werken wieder.

Die Ausstellung ist im Erdgeschoss, Gang zum IDZ, ab dem 1. April zu sehen.

Bei Interesse oder Fragen können Sie gerne Kontakt zur Künstlerin aufnehmen:
i.dauelsberg(at)web.de        Tel: 0173 5204400      Instagram: art_by_ina_dauelsberg