Bayern (10)

EINLADUNG am 08. März 2020 nach Wasserburg

Liebe Mitschwester!

Ich möchte euch am Sonntag den 08. März (Internationaler Frauentag) nach Wasserburg einladen.

Dort treffen wir uns ab 12.00 Uhr im Cafe „Backstube und Kaffeerösterei Delianao“ in der Hofstatt 13, ein Tisch ist reserviert. Anschließend geht’s ins Heimatmuseum zur Wanderausstellung: „In Memoriam - Euthanasie" im Nationalsozialismus“ Der Kurator der Ausstellung Prof. Dr. Michael v. Cranach (Psychiater und ehem. Direktor der Bezirksklinik Kaufbeuren) wird um 14.30 Uhr eine öffentliche Führung machen. 

Wer dann noch Lust hat und den Nachmittag ausklingen lassen möchte, ist zu mir nach Hause herzlich eingeladen zum Austausch und einem kleinen Imbiss. (Innhöhe 6, 83512 Wasserburg) 
Ich freue mich auf Euch, schön wäre.
Damit ich besser planen erbitte ich eure/ Ihre Anmeldungen an: jaroljmek@gmx.de oder 0172/9014838.  

Liebe Grüße Johanniterschwester
Freya Jaroljmek

Monika Eilhardt

Koordinatorin der Regionalschwestern, Regionalschwester Bayern


+49 2292 408486
+49 4922 92408486
Finckensteinallee 111
12205 Berlin