22.06.2026 | Johanniter-Stift am Rosarium

Happy Birthday 🎉

Im Johanniter-Stift am Rosarium durften wir kürzlich ein ganz besonderes Ereignis feiern: den 100. Geburtstag unserer Bewohnerin Frau Neiser. Die Freude über diesen außergewöhnlichen Ehrentag war auf den Fotos deutlich zu sehen und hat alle Anwesenden berührt. 💐 Ein ganz persönlicher Wunsch der Jubilarin wurde ebenfalls erfüllt: Ihr Lieblingslied „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ erklang an diesem besonderen Tag – vorgetragen mit viel Herz und Freude vom Team der Betreuung, dem Wohnbereich Buttermarkt sowie Mitarbeitenden der Verwaltung. Gemeinsam haben sie diesen Moment zu etwas ganz Besonderem gemacht. 😊

Auch die Stadt Uetersen war vertreten: Rudolf Engels gratulierte als Bürgervorsteher gemeinsam mit seiner Familie persönlich und überbrachte die Glückwünsche der Stadt Stadt Uetersen.

Ein wunderbarer Tag voller Wertschätzung, Musik und schöner Begegnungen – herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag, liebe Frau Neiser! 🎂✨