Haus der Begegnung und des Miteinanders

Unserem Umfeld eng verbunden

Nahaufnahme eines Klaviers

Seien es die Sternsinger der katholischen Kirchengemeinde Bad Fallingbostel, die uns Gottes Segen brachten oder unsere Aktion des Lebendigen Adventskalenders, mit der wir zahlreiche Besucher der Gemeinde Dorfmark bei uns begrüßen durften – wir freuen uns über die besondere Nähe zu unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die uns mit ihrem Engagement verbunden sind.

Unterstützung durch Spenden

Das starke Band zeigt sich auch in zahlreichen tollen Spendenaktionen: So spendeten die Absolventen der Berufsbildenden Schulen Soltau des Jahrgangs 2019 eine großzügige Summe aus dem Erlös ihres Abi-Balls an das Hospizhaus Heidekreis. Anlässlich eines Dartturniers im „Heidelife“ wurden ebenfalls Spenden für das Hospiz Heidekreis gesammelt, außerdem erhielten wir das Preisgeld des prämierten Festwagens vom Strandfest-Umzug in Dorfmark.

Diesen und vielen anderen Spendern gilt unser großer Dank!