Ihr Team im Quellenhof
Arbeiten im Seniorenwohnsitz Quellenhof
Ob als Pflegefachkraft, Pflegehilfskraft, im sozialen Dienst, in der Verwaltung oder Hauswirtschaft, wir bieten Ihnen eine attraktive, leistungsstarke Vergütung nach Tarifvertrag AVR DWBO, Anlage Johanniter, und ein 13. Monatsgehalt. Neben Festanstellungen bilden wir auch aus. Unsere umfangreichen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung zeigen Ihnen vielfältige Chancen, sich beruflich zu verwirklichen. Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit bei uns? Sprechen Sie uns gern an.
Auf den Punkt gebracht
Wir möchten Ihnen die Menschen vorstellen, die hinter dem Seniorenwohnsitz Quellenhof stehen. Lernen Sie die vielfältigen Talente, Leidenschaften und Geschichten unserer Mitarbeitenden kennen, die täglich dazu beitragen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. So könnte Ihr Team aussehen - viel Spaß beim Entdecken!
Pflegeausbildung mit Hand & Herz

Mit der dreijährigen generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann erwartet Sie eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie eigenverantwortliches Handeln lernen. Im Seniorenwohnsitz erwerben Sie die nötigen Kompetenzen für die selbstständige, umfassende und prozessorientierte Pflege von Menschen aller Altersstufen. Eine Besonderheit bei uns ist der eigene Ausbildungsbereich. Machen Sie gern ein Praktikum oder Schnuppertag bei uns.
Neugierig geworden?
Hier gibt es mehr Infos zur generalistischen Pflegeausbildung
Ihr Quereinstieg bei uns

Mitten im Leben noch einmal neu anfangen? Wir unterstützen Sie. Für einen beruflichen Neustart kann es viele Gründe geben: Die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus – und somit ist Platz für neue Aufgaben. Oder: Der jahrelang ausgeübte Job ist zur Routine erstarrt und die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen wächst. Was auch immer Sie antreibt, über einen Berufswechsel nachzudenken: bei uns sind Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger herzlich willkommen!
