24.09.2023 | Regionalverband Oberbayern

Himmelhoher Jubel

Johanniter-Kinderkrippe „Himmelszelt“ in Puchheim feiert 10-jähriges Jubiläum.

Seit zehn Jahren führen die Johanniter die Kinderkrippe Himmelszelt in Puchheim - dies wurde nun im kleinen Rahmen gefeiert. Zu Gast waren, neben Kindern und Eltern, Norbert Seidl, 1. Bürgermeister der Stadt Puchheim, sowie das Team um Einrichtungsleitung Katja Demmelmayr.

„Zehn Jahre Kinderkrippe Himmelszelt – ein schöner Grund zum Feiern, in einer Einrichtung, der man das fröhliche Leben und tägliche Kinderlachen in jeder Ecke anmerken kann. Es freut mich besonders, dass der 1. Bürgermeister Norbert Seidl heute bei uns zu Gast ist, ein schönes Zeichen der Wertschätzung für die hier in der Einrichtung geleisteten Arbeit. Der besondere Dank geht aber an Frau Demmelmayr und ihr Team. Sie leitet diese Einrichtung ganz ausgezeichnet, hat viele Kinder auf ihrem Lebensweg begleitet. Vergelt’s Gott, Frau Demmelmayr“, so die Wünsche des Regionalvorstands der Johanniter Oberbayern.

Beim kurzen Rundgang durch die Einrichtung zeigten sich alle beeindruckt vom Konzept, wie ansprechend die Räume gestaltet sind, auch wenn man gerade noch in Containern untergebracht. Man merkt, wie viel Liebe alle, Kinder und Team, in die Einrichtung stecken.

„Im Himmelszelt zeigt sich, wie wertvoll eine gute Zusammenarbeit zwischen Trägerschaft, Einrichtungsleitung, Elternschaft und der Gemeinde ist. Heute gemeinsam hier zu feiern ist ein schönes Zeichen und lässt uns alle mit großer Freude auf die Zukunft blicken, immer mit Blick auf die uns anvertrauten Kinder“, freut sich Katja Demmelmayr, Einrichtungsleitung Johanniter-Kinderkrippe Himmelszelt.

Weitere Infos über unsere Kita erfahren Sie hier:

Mehr erfahren

BN: Johanniter Regionalverband Oberbayern, Michael Raab
BU: Norbert Seidl, 1. Bürgermeister von Puchheim (3.v.l.) feiert mit Katja Demmelmayr, Einrichtungsleitung (4.v.l.), und ihrem Team