02.10.2023 | Regionalverband Oberbayern

Wunderhafter Jubel

Johanniter-Kinderhaus „Haus für Kinder Wunderland“ in Eching feiert 10-jähriges Jubiläum.

Seit zehn Jahren führen die Johanniter das Kinderhaus „Haus für Kinder Wunderland“ in Eching - dies wurde nun im kleinen Rahmen gefeiert. Zu Gast waren, neben Kindern und Eltern, Vertreter der Gemeinde Eching, sowie das Team um Einrichtungsleitung Julia Wenk.

„Zehn Jahre Kinderhaus Wunderland – ein schöner Grund zum Feiern, in einer Einrichtung, der man das fröhliche Leben und tägliche Kinderlachen in jeder Ecke anmerken kann. Der besondere Dank geht aber an Frau Julia Wenk und ihr Team. Sie leitet diese Einrichtung ganz ausgezeichnet, hat viele Kinder auf ihrem Lebensweg begleitet. Vergelt’s Gott, Frau Wenk“, so die Wünsche von Rebekka Brust, stellv. Sachgebietsleitung Kita der Johanniter Regionalverband Oberbayern.

Beim kurzen Rundgang durch die Einrichtung zeigten sich alle beeindruckt vom Konzept, wie ansprechend die Räume gestaltet sind. Man merkt, wie viel Liebe alle, Kinder und Team, in die Einrichtung stecken.

„Im Haus für Kinder Wunderland zeigt sich, wie wertvoll eine gute Zusammenarbeit zwischen Trägerschaft, Einrichtungsleitung, Elternschaft und der Gemeinde ist. Heute gemeinsam hier zu feiern ist ein schönes Zeichen und lässt uns alle mit großer Freude auf die Zukunft blicken, immer mit Blick auf die uns anvertrauten Kinder“, freut sich Julia Wenk, Einrichtungsleitung Johanniter-Kinderhaus.

Weitere Infos über unser Kinderhaus finden Sie hier:

Mehr erfahren

BN: Johanniter Regionalverband Oberbayern
BU: Herbert Hahner, Gemeinderat Eching (2.v.r.), feiert mit Julia Wenk, Einrichtungsleitung (4.v.l.), und dem Elternbeirat (links)