Johanniter-Jugend Mannheim für Förderpenny nominiert
Mit der "Nachtschicht für Extrawärme" engagiert sich die Johanniter-Jugend für wohnungslose Menschen in Mannheim. Bis 26.8. kann man das Projekt beim Förderpenny-Voting unterstützen.
Mit der Nachtschicht für Extrawärme engagiert sich die Johanniter-Jugend für wohnungslose Menschen in Mannheim. "Hinschauen statt Wegschauen, Ansprechen statt schweigend Vorbeigehen" ist das Motto. An kalten Tagen suchen sie den Kontakt zu Menschen, die auf der Straße leben, verteilen warme Getränke und Decken und kommen ins Gespräch. Mehr zum Projekt
Jetzt ist die Johanniter-Jugend mit ihrem Projekt für die Spendeninitiative “Förderpenny” nominiert und hofft auf möglichst viele Stimmen. Das Projekt mit den meisten Stimmen in der Region erhält eine Spende von 1.500 € von PENNY und zusätzlich ein Jahr lang alle Kundenspenden aus der Aktion "Aufrunden Bitte" aus seiner Nachbarschaft.
Bis zum 26.8. kann man auf www.foerderpenny.de einmal täglich für die “Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Mannheim” und das Projekt abstimmen.