Dienste & Leistungen in Oberschwaben/Bodensee

Wir unterstützen Menschen in der Region Oberschwaben/Bodensee mit unseren vielfältigen Angeboten. Sie wollen wissen, welche Dienstleistungen die Johanniter in Oberschwaben/Bodensee anbieten? In der Suchmaske können Sie filtern – nach Art der Dienstleistung sowie nach Ihrem eigenen Standort und dem gewünschten Suchradius.

Unsere beliebtesten Angebote

• Hausnotruf

Der Johanniter-Hausnotruf gibt Ihnen zuhause mehr Autonomie. Mit dem Notrufsystem können Sie, im Falle eines Notfalls, mit nur einem Knopfdruck einen Notruf absetzen und schnellstmöglich Hilfe erhalten.

• Johanniter FamilyConnect

Der smarte Hausnotruf

Johanniter-FamilyConnect ist mehr als ein Hausnotrufgerät.
    Angehörige, die sich nicht jeden Tag persönlich um Ihre Liebsten kümmern können, haben mit Hilfe von Sensoren und einer intelligenten Smartphone-App jederzeit im Blick, ob alles in Ordnung ist.

• Menüservice

Ob jeden Tag ein heißes Essen oder tiefkühlfrisch im praktischen Wochenkarton - unser Menüservice ist mir vielen leckeren Gerichten für Sie da!

Unser Angebot in der

Region Ravensburg

Region Bodenseekreis

Region Singen

• Pflegedienst in Singen

Unterstützung, die von Herzen kommt: Unser ambulanter Pflegedienst in Singen berät und betreut hilfs- und pflegebedürftige Menschen in Ihrem Zuhause.

• Erste-Hilfe-Kurse

für Unternehmen und Bildungseinrichtungen

Wir schulen Ihre Mitarbeitenden. Spezialangebote wie Brandschutzhelfer-Kurse oder Notfalltrainings für Arztpraxen ergänzen unser Angebot.

• Erste-Hilfe-Kurse

für Privatpersonen

Vom klassischen Kurs für den Führerschein über Notfälle im Säuglings- und Kindesalter bis hin zu Spezialkursen für Hobby und Freizeit - wir machen Sie fit für den Notfall.

• Zweitbescheinigung für Erste-Hilfe-Kurse

Hier finden Sie den Antrag zur Ausstellung einer Zweitbescheinigung für Erste-Hilfe-Kurse für die Region Allgäu, Ravensburg und Bodensee:

Herunterladen

Hier finden Sie den Antrag zur Ausstellung einer Zweitbescheinigung für Erste-Hilfe-Kurse für die Region Singen, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen:

Herunterladen

Alle Erste-Hilfe-Kurse in Oberschwaben/Bodensee

Ausbildung Erste-Hilfe für Betriebe

In Erste-Hilfe-Kursen für Unternehmen bilden wir unter anderem Betriebshelferinnen und Betriebshelfer aus. Ihre Mitarbeitenden lernen, wie Sie bei Notfällen am Arbeitsplatz richtig reagieren.

Dienstleistungen filtern

7 Angebote gefunden

Suchen Sie hier nach unseren Dienstleistungen vor Ort:

Ausbildung Erste-Hilfe für Betriebe

Dienstleistungen filtern

471 Angebote gefunden

Sie finden uns auch auf Social Media: