Betreutes Wohnen in Lehrte

Barrierefrei, gemeinschaftlich, herzlich: Im Auftrag der Lehrter Wohnungsbau bieten die Johanniter in der Lehrter Innenstadt Betreutes Wohnen für Seniorinnen und in 20 altersgerechten Wohnungen an.

Möglichst lang selbstständig leben – das wünschen sich viele Menschen, wenn sie älter werden. Mit dem Betreuten Wohnen wollen die Johanniter dabei helfen. Im Auftrag der Lehrter Wohnungsbau betreuen wir im Stadthaus Gloria Park im Zentrum der Stadt Lehrte Mieterinnen und Mieter in 20 Wohnungen. Unser Team ist täglich vor Ort und hilft bei Fragen des Alltags, gestaltet Veranstaltungen und Aktivitäten, zu denen alle Mieterinnen und Mieter eingeladen sind. Auf Wunsch vermitteln wir auch zu anderen ambulanten Leistungen der Johanniter wie Hausnotruf.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden. Neben Stellen für Fachkräfte, bieten wir auch Möglichkeiten für einen Quereinstieg und eine Ausbildung. Weitere Informationen

Werden Sie Teil des Teams

Ob auf eine konkrete Stelle oder initiativ: Bewerben Sie sich hier schnell und einfach.